Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6061 Mitglieder
zum Thema
Männer und Frauen für Video Gang-bang-party7
Wer hat lust bei einer video gang bang party mitzuwirken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an die Frauen!macht euer mann beim Gang bang mit ?

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Fragen an die Frauen!macht euer mann beim Gang bang mit ?
Guten Tag an alle 😊,
Uns würde interessieren ob euer mann bei eurem Gang bang Party's auch aktiv mitspielt.
Lg manu & jessi von Porn_Paar_Rv
********esBi Paar
201 Beiträge
Aber hallo
Ich bin zwar nicht die Frau, aber ich weiß ja auch was ich mache 😉
Aber natürlich mache ich da mit. Das macht mich so geil, da kann ich mich doch nicht zurückhalten.
*********_Kiki Paar
3.085 Beiträge
Das kann man so pauschal nicht sagen *g*

Manchmal macht nur das Zusehen (und filmen ;)) schon sehr viel Spaß. Aber mitmachen ist natürlich immer eine Option.
******gel Paar
189 Beiträge
Ich mache immer mit, bei der eigenen und auch anderen Beteiligten Frauen
********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Wie beginnt ihr einen Gang bang?
Guten morgen an alle☺,
Wollten euch fragen wenn ihr zb in einem hotel eine Gang bang Party macht,
Beginnt ihr erst wenn alle Gäste da sind : oder beginnt ihr zur ausgemachten Uhrzeit ?
LG manu & jessi von Porn_Paar_Rv
*********_Kiki Paar
3.085 Beiträge
Wenn genug da sind, dann zur passenden Uhrzeit. Man weiß ja nie, ob alle auch wirklich erscheinen (vom kommen gar nicht zu reden ;)), daher könnte warten lange dauern ...
Na....
....logo.

Zukucken, filmen, mitmachen.

Was sonst?
*********iking Mann
850 Beiträge
Unser er...
...Macht immer mit und angefangen wird wenn man Lust dazu hat. In unserem Fall meistens sehr schnell.
Ihr scheint noch davon aus zu gehen das alle Männer tatsächlich erscheinen....Bei dieser niedrigen Anzahl kann es sein das ihr am Ende alleine da sitzt.
********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Ausgehen
Auf die Frage bzw antwort.
Laden 10 einig der Hoffnung das 3 kommen 😅.
Lg manu & jessi von Porn_Paar_Rv
*********iking Mann
850 Beiträge
...
...Die Erfahrung sagt Vorkasse damit das Hotelzimmer bezahlt ist. Wir können zwar auch alleine bezahlen aber die Erfahrung zeigt das dies nur die zuverlässigen Spieler machen. Man kann auf diese Weise sehr gut selektieren.
Wir nehmen...
...mittlerweile oft sogar 50€ per Paypal vorab.
Die Pfeifen sortiert man so gleich aus. Die die kommen erhalten
das übrige Geld nach Abzug von Hotel, Getränken und Snacks zurück
und Diejenigen die nicht erscheinen reduzieren mit Ihrem Geld den Anteil
der Anderen!

Dann sieht man erstmal wie schwer es ist 5-8 Mann zusammen zu bekommen!
Anders funktioniert es meistens nicht!

Diejenigen die am meisten schreiben, sehen und wissen wollen erscheinen sowieso nicht!
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Was machen?
Aufpassen, Zuschauen, Filmen, Bilder und dann natürlich mitmachen *sabber*
*******ar2 Paar
180 Beiträge
Mitmachen
warum auch nicht?
*****Sun Paar
125 Beiträge
Unser ER hält sich im Verlauf de GB´s im Hintergrund und passt ein wenig auf, dass alles im Rahmen bleibt. (Hatten leider auch schon Jungs dabei, die sich daneben benommen hatten....)
Zum Ende des GB´s greift unser ER dann auch gerne aktiv ins Geschehen mit ein.
****eDA Paar
292 Beiträge
Er schaut zu, paßt auf, genießt den Live-Porno und macht dann natürlich auch noch mit *popp*
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Wenn ich auf die Matte mit mehreren Herren gehe passt mein Mann auf das nichts schief geht, keiner drängelt und jeder ein Kondom benutzt. Dann kann ich mich so richtig fallen lassen, er passt ja auf.
Natürlich hat er dann später auch seinen Spaß.
*********ngel Mann
137 Beiträge
natürlich genießt er mit
wenn sich jeder an die abmachungen hält und ich fühle mich gut macht er natürlich mit und benutzt mich genauso wie die fremdschwänze....das verstärkt seinen kick beim spannen und ich möchte auch das er mich mitbenutzt
*********ebox Frau
431 Beiträge
Da scheinen wir wohl die große Ausnahme zu sein, denn mein Mann macht nicht mit.

Dafür haben wir dann zuhause die halbe Nacht Spaß miteinander.
*********_Kiki Paar
3.085 Beiträge
LittleSunshine: das ist bei uns meistens auch so *ggg*
******lbg Paar
60 Beiträge
Also mal von der Männerseite...
Ich mach auch mit und das gefällt ihr auch. Nebenher schau ich, dass alles passt (Kondome, drängeln,...)
Das Beste kommt aber, wenn wir dann wieder zuhause sind, da wir dann grad nochmal ne gehörige Sause haben.
Wir sind nach so nem Geficke einfach zu geil um gleich einzuschlafen auch wenns streng ist und war *lach*
********esBi Paar
201 Beiträge
Das ist bei uns
auch so. Egal wie lang der Abend war, daheim wird erst noch mal ausgiebig gevögelt vor dem Einschlafen!
******491 Frau
513 Beiträge
meiner schaut auch gerne zu und dann irgendwann,ist er mit bei
Na no so nebenbei ..
...es ist echt traurig das die partner immer noch aufpassen müssen das die männer alle einen Gummi überziehen oder gar auch wegen zu viel süd drängeln anfangen .
******491 Frau
513 Beiträge
ja leider ist es so
******gel Paar
189 Beiträge
Es wird doch mehr den je blank gepoppt. Und wenn man das selbst nicht mag muss man halt darauf achten das die anderen nicht einfach ihrer Gewohnheit nachgehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.