Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
287 Mitglieder
zum Thema
Wie bekommt man beim Sex den Kopf frei?30
Ein paar Bemerkungen vorweg: Bei meiner Freundin und mir läuft es im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/wir hätten jetzt Bock auf.......

****duo Paar
14.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich/wir hätten jetzt Bock auf.......
Spiel 'Ich hätte jetzt Bock auf...'
Auch ihr habt sicher gerade Lust auf Sachen oder Situationen, hier dürft ihr mal raus lassen, was es ist !

Bitte keine FSK18 Bildchen.


....wir hätten jetzt noch mal Bock auf die strammen Jungs der vergangenen Nacht *leck* *pimper* *blowjob* *fisting*
********8380 Paar
248 Beiträge
Ich hätte jetzt Bock auf...
Pizza
********1278 Mann
95 Beiträge
ich hätte jetzt bock auf die junge bedienung aus unserer pizzaria
*********1111 Mann
264 Beiträge
bei ...
... strammen Jungs wären wir gerne dabei gewesen ...
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
ich hätte jetzt Bock auf Feuer im Kamin, ein Glas Rotwein und einem Herrn der mir aus der kleine Prinz vorliest.....oder so ähnlich....
******kin Mann
117 Beiträge
...auf ein großes Stück Sahnetorte.
Hätten Lust
Auf einen gang bang mit bbc😋😋
*********1974 Mann
8 Beiträge
...dann hab ich Lust mich schwarz/braun anmalen😜
**********ec732 Paar
7 Beiträge
ich hätte jetzt Bock
eine schöne saftige Muschel zu lecken bis sie spritzt
Wir hätten jetzt Bock...
...auf eine geile Facial Session mit mind 20 jungen Kerlen die sowohl Viel als auch Mehrfachspritzer sind!
********n_rp Mann
40 Beiträge
Ich hätte jetzt Bock
Auf einen geilen Morgenfick und dann weiter schlafen👍
****ela Paar
414 Beiträge
Bock auf Gangbang...
Ich hätte jetzt bock darauf meine Ehebitch zu filmen wie sie von 15 Männern richtig durchgefickt und vollgespritzt wird.
****duo Paar
14.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....so alle Kids in der Schule und viel Bock auf einen *pimper*
.... Ich hätte Bock auf
.... ausschlafen, um dann sanft von hinten den Harten von meinem Lieben zu spüren, wie er langsam in mich eindringt.
***20 Mann
2.141 Beiträge
..auf ne Tasse Kaffee...
..und dabei von einer heissen Frau einen gebl.... zu bekommen und dass es zum Frühstücksf....übergeht
*******wer Paar
1.505 Beiträge
... blindfolded Gangbang with 5 BBC *oha*
****_79 Mann
132 Beiträge
Bock auf...
Ich hätte Bock auf einen geilen
„blow Job“ *blowjob*
Wir hätten jetzt Lust....
.......darauf allen Fakes lustlosigkeit zu wünschen.🤔Frauen wir Männern!


Und dann ENDLICH mal ein geiles Paar aus unserer Ecke kennenzulernen
********2022 Mann
164 Beiträge
Ich hätte Bock auf geilen Zweisamkeit und heißen Blow-job.

Wer kann mir helfen mein Vorhaben zu realisieren?

Ich bevorzuge Pärchen und Frau😎
Ich(sie)
Hätte jetzt gerne einen Sandwich mit 2 Blacks 😋😋 *mmf*
***20 Mann
2.141 Beiträge
Ich hätte große Lust...
.dabei zuzusehen

Und ihr gerne dabei meinen .... In den Mund zu stecken, alle guten Dinge sind drei *zwinker*
Auja
Und zum guten schluss euch allen drei mit meiner Zunge belohnen 😋 *schleck*
****ano Mann
256 Beiträge
Public-Sex
Ich sitzt am Morgen allein im Zugwaggon. Draußen ist noch dunkel und ich genieße meine innere Geilheit. Ich stelle mir vor jetzt einen Blow- *blowjob* oder Handjob zu bekommen und schaue mich im zweistöckigen Waggon nach geeigneten Plätzen um. Ich könnte mir auch gut vorstellen eine Sie mit einem Cunillingus *schleck* im geräumigen Behinderten-WC gefühlvoll während der Fahrt zu verwöhnen und dabei ihr leises Stöhnen und Wimmern zu genießen. Ich träume weiter............
****duo Paar
14.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....wir haben jetzt richtig richtig Bock auf Italienurlaub, aber zwei Blacks wären auch nicht schlecht *fiesgrins*
.... Eine schöne muschi ausgiebig zu lecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.