Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauchen wir Spiele in dieser Gruppe?

Brauchen wir Spiele in dieser Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
Brauchen wir Spiele in dieser Gruppe?
Hier die Umfrage zu Spielen.
Brauchen wir Spiele in dieser Gruppe oder wollen wir keine?
*****her Mann
2.949 Beiträge
hallole, also ich persönlich brauche in diesem forum keine ''spiele'' und bevorzuge es bei realen treffen zu spielen *leck* *pimper*
**********Brain Paar
99 Beiträge
Bei 53 Teilnehmern...
...über 90 % gegen Spiele! Eindeutiges Ergebnis, oder?! *lach* *top2*
es ist wie bei vielen Dingen - an den Abstimmungen nehmen nur die Teil, die etwas ablehnen.

Eine Abstimmung ist meines aber Erachtens gar nicht notwendig - man sieht ja wie groß die Resonanz bei den Spielen ist.
Wenn keiner dran teilnimmt - dann ist es sinnvoll und nachvollziehbar darauf zu verzichten.
Solange die Teilnahmeresonanz aber groß ist, sollte man es dabei belassen.

Das mit den Spielen ist doch ganz einfach: jeder der kein Interesse daran hat, muss ja nicht daran teilnehmen. Keiner wird gezwungen.

Aber wenn dieser Part gestrichen wird, dann fehlt einem großen Teil der Gruppe diese Möglichkeit und mit der gesunkenen Vielfältigkeit sinkt auch die Attraktivität der Gruppe insgesamt.
das hier ist keine Demokratie
Was läuft denn hier ab???

Will eine vermeindliche Mehrheit einer Minderheit den Spaß verderben?
Das ist keine Demokratie - das ist Diktatur zu Lasten anderer.

Wer nicht Spielen will muss es nicht tun
Aber den anderen den Spaß jetzt zu verderben, das ist echt mies
sinkt auch die Attraktivität der Gruppe

Für uns ist macht das Thema der Gruppe die Attraktivität der Gruppe aus. Die Spiele auf keinen Fall.

Bisher haben wir gerade mal 9 Stimmen für die Spiele. Das sollte auch etwa der Anzahl von Spielern entsprechen. Ich zähle aber gern mal nach...
*******_66 Paar
422 Beiträge
Ganz klares Statement von uns zum Thema Spiele:

Eine große Gruppe im Joy „Spiele“ wo ihr euch alle treffen und spielen könnt. Solange in erotischen Gruppen so ein Kindergarten aufgemacht wird, werden andere Mitglieder genervt.
Ich weiß....nicht beobachten....aber trotzdem haben wir ständig Benachrichtigungen.
****_K Mann
246 Beiträge
manipulative Frage
dies ist eindeutig eine manipulative Frage
[Edit: Bitte unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli beachten! - JOY-Team]

Sicher - brauchen tut keiner Spiele
Aber ist es nicht die Vielfalt, die die Attraktivität einer Gruppe ausmacht

Die Frage müsste anders weniger manipulativ formuliert werden: Sollen wir Spiele bei uns abschaffen?
Und da sage ich NEIN

Jeder soll mit dem Part dieser Gruppe glücklich werden, der ihm gefällt
Aber jetzt will eine Mehrheit bestimmen welcher allein glückselig machende Weg zu diesem Glück führt.
Und alle anderen Wege verbannen

[Edit: Bitte unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli beachten! - JOY-Team]
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Fassen wir doch mal zusammen:
Moinsen*huhu*

und bevorzuge es bei realen treffen zu spielen *leck* *pimper*

Gutes Argument *top*

Das mit den Spielen ist doch ganz einfach: jeder der kein Interesse daran hat, muss ja nicht daran teilnehmen. Keiner wird gezwungen.

Dies wurde bereits mehrfach gesagt und beschrieben.

Bisher haben wir gerade mal 9 Stimmen für die Spiele. Das sollte auch etwa der Anzahl von Spielern entsprechen.

Dann lasst doch den paar Leuten Ihren Spass ! *hutab*

Will eine vermeindliche Mehrheit einer Minderheit den Spaß verderben?
Das ist keine Demokratie - das ist Diktatur zu Lasten anderer.

Demokratische Umfragen oder Urteilsfindungen bedingen nicht immer gleich demokratische Entscheidungen.

Aber mittlerweile sollte auch der/die Letzte bemerkt haben, dass Ihr alle Euch im Kreise dreht... *wua* *tanz*

Wir setzen dann diesen Thread mal auf "NichtBeobachten" *sarkasmus* *haumichwech*

*undwech*
hexenpower
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Brauchen tuen wir sie nicht Unbedingt!!
Aber wenn mit diesen Spielen Sexspielen gemeint sind um sich dabei Aufzugeilen, dann sind wir auch nicht davon Abgeneigt!!
viel Intoleranz hier
Die Diskussion hier ist von viel Intoleranz geprägt.
Das hätte ich ehrlich gesagt in dieser Gruppe nicht erwartet.

Ich finde Sex toll - aber ich finde auch Spiele toll
Ich eben eben nicht den ganzen Tag nur geil

Warum nicht beides hier anbieten
Man muss ja nicht mitmachen
Jeder sucht sich das aus, was ihn antörnt.

Aber durch eine hinterfotzige Abfrage unter dem Deckmantel der scheinbaren Demokratie jetzt den Spielernaturen den Spaß verderben zu wollen, das ist allerniederste Schublade.

Übrigens zu einer echten Demokratie gehört auch Minderheitenschutz - ansonsten ist es eine Diktatur
****eDA Paar
292 Beiträge
Durch das Erstellen der Forums-Untergruppe „Spiele“, die man (wie wir) nun komplett auf „Nicht beobachten“ stellen kann, hat sich das Problem ja wohl erledigt. Also kann sich die „Minderheit“ nun mit Spielen vergnügen, ohne daß der Rest der Gruppe davon etwas mitbekommen muß.

Von daher: Alles im grünen Bereich
*******1975 Mann
35 Beiträge
Gute Idee!
****eDA:
Durch das Erstellen der Forums-Untergruppe „Spiele“, die man (wie wir) nun komplett auf „Nicht beobachten“ stellen kann, hat sich das Problem ja wohl erledigt. Also kann sich die „Minderheit“ nun mit Spielen vergnügen, ohne daß der Rest der Gruppe davon etwas mitbekommen muß.

Von daher: Alles im grünen Bereich


DAS ist einmal eine sinnvolle Aktion!
Ich hatte echt schon in Erwägung gezogen die Gruppe zu verlassen, denn nach mehrtägiger Abstinenz auf joyclub nervt es schon sehr über 30 Benachrichtigungen zu haben, die man nicht abstellen konnte zu Themen wo mir echt die Freizeit zu schade ist.
Wer das möchte, soll es gerne tun!
Es ging mir nur um die lästigen Benachrichtigungen.
ich spiele gerne hier
das ist eine Lösung, die wohl alle zufrieden stellt

Ich mag die Spiele hier
Auch wenn es so manch einen Mann wundern mag
Es gibt im Leben mehr als nur Sex und rammeln
*******1975 Mann
35 Beiträge
Es gibt noch mehr...
*******Tina:
ich spiele gerne hier
das ist eine Lösung, die wohl alle zufrieden stellt

Ich mag die Spiele hier
Auch wenn es so manch einen Mann wundern mag
Es gibt im Leben mehr als nur Sex und rammeln

Man glaubt es kaum: sogar für Männer gibt es mehr als nur Sex, nur melden sich die Meisten für die anderen Aktivitäten eben normalerweise nicht bei joyclub an sondern in einem Tennisclub, Schachverein, lädt Spiele-Apps herunter usw....
Jeder wie er will, aber sich auf einer Erotikplattform zu beschweren dass sich immer alles um Sex dreht ist in etwa wie sich in einem Schwulenforum zu beschweren dass da kaum Heteros sind...
*******onne Paar
226 Beiträge
Klares NEIN!
Die ständigen Wort Spiel Gedönse, sind mittlerweile wirklich lästig Müllen das Postfach völlig unnütz zu.

Diejenigen welche solche Spiele wollen sollten echt eine Spielgruppe eröffnen.
*****ius Mann
5.670 Beiträge
Nachdem die Untergruppe "geschaffen" wurde ...
... - was ich für eine sinnvolle Maßnahme halte - bleibt nur noch zu hoffen, dass JOY die jeweiligen Einstellungen auch akzeptiert und anwendet.
Denn anscheinend hat das wohl in den meisten Fällen nicht funktioniert, wenn ein Mitglied das Thema auf "Nicht beobachten" gestellt hat ... so zumindest lese ich das von sehr vielen.

Ich habe zwar mit "Ja" gestimmt ... aber wenn die Realität so aussieht, dass das System mit solchen Einstellungen nicht umgehen kann, dann verstehe ich, dass das nervt ... und ich verstehe sogar, wenn sich der Unmut gegen die Spiel-Hansel richtet ... finde es aber schade.

Ich brauche und beanspruche keinen "Minderheitenschutz". Und ich fände es diesbezüglich gut, wenn die Spielwilligen hier auf dem Teppich bleiben würden.
Ebensowenig brauche ich Vokabeln, wie "Kindergarten". Es ist halt eben so, dass manche von uns hier viel mehr Zeit verbringen, als andere. Das heißt aber nicht, dass sie nicht auch an Dates, Austausch und Informationen interessiert sind, oder gar per sé "nicht fickwillig" wären.

Meine Bitte daher an JOY:
Könnt Ihr die Geschichte so programmieren, dass "Nicht beobachten" bei einem Thema und bei einer Untergruppe auch funktioniert? Bitte! Das wäre echt cool! *g*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
wir beobachten das schon die ganze Zeit - ist übrigens in anderen Gruppen auch so!!

Wir sind dieser Gruppe beigetreten und erhalten daher Nachricht sobald was neues in der Gruppe gepostet wird
Dann gehen wir schauen und sehen
"erstes Wort - letztes Wort" oder "was willst du mit dem vor dir tun" nur mal als Beispiel

Puh - was geht uns das auf den Zeiger

Aber OK wir beschweren uns nicht

Was sollen wir tun??
Unter dem Spiel steht - "Beobachten" Button - den haben wir aber überhaupt nicht betätigt!!
Trotzdem werden wir da informiert

Jetzt kommt hier eine Abstimmung - fast 90% dagegen!!!!
Dann wird direkt gejammert das man die paar doch spielen lassen könnte

ist es den "paar einzelnen" nicht möglich zum Spielen in die Spielegruppe *kindergarten* zu wechseln???

Es wird doch wohl keiner bei einem Meditationskurs *omm* nen Kanon singen *megaphon* *drummer* wollen weil es so toll ist

Macht hier ne Gruppe wo es um SEX geht - um SEX im SÜD WEST mit vielen anwesenden netten und tollen Herren

Das steht nichts von "HÜ SÜD WEST SPIELEGRUPPE!!" *haumichwech*
ich spiele gern - auch um Kontakte zu bekommen
um es auf den Punkt zu bringen
Im Gegensatz zu den wohl immer geilen Männern spiele ich als Frau auch gerne einmal.

Ich mache das auch um Kontakte zu den Mitspielern aus dieser Gruppe zu knüpfen
In einer reinen Spielegruppe macht das wenig Sinn - denn die Spieler dort haben nur selten die Interessen, die in dieser Gruppe gebündelt sind.

In der Abstimmung geht es darum ob wir Spiele brauchen - Nein Spiele braucht keiner - aber sie machen Spaß
In den Kommentaren geht es darum, ob Spiele abgeschafft werden. Dort sehe ich ein ganz anderes Votum - gefühlt mind. die Hälfte ist dafür, Spiele beizubehalten
*******onne Paar
226 Beiträge
Es ist nun mal Fakt das dieses gespielt sehr viele wie nun offensichtlich ist wirklich Nervt und es dadurch auch schon zu Austritte gekommen ist.

Daher solle das ganz klar getrennt werden.
Wär Spiele mag.. kein Thema... Spielegruppe...

Jeder kann und darf es er möchte doch wenn es eine klare Mehrheit Nervt ist es einfach so das es deutlich überhand genommen hat.
******702 Mann
1.180 Beiträge
wollt ihr wissen was am meisten nervt?

DIE NERVEREI OB GESPIELT WERDEN DARF ODER NICHT!!!!!!!!!

ich selbst hab kein interesse an den spielen und werde auch nicht mit spielen, aber lasst den leuten doch die spiele, sonst schläft auch diese gruppe ein, so wie es in vielen anderen gruppen geschieht, wenn ich einen post mit dem titel letztes wort - erstes wort oder ähnliches lese öffne ich die benachrichtigung erst gar nicht, markiere sie als gelesen und gut ist
*********adung Mann
1.136 Beiträge
Mich nerven die viele Benachrichtigungen über die Spiele ebenfalls und wie ich sehe, sehen das 90% der Mitglieder hier auch so *top*

Für mich ein eindeutiges Zeichen, das hoffentlich auch in die Praxis umgesetzt wird *g*
****h_r Frau
609 Beiträge
weg damit
ich war jetzt 5 wochen weg und habe fast 500 benachrichtigungen erhalten, eben auch viele spiele

extrem mühsam!!! ich bin sehr für eine EXTRA SPIELGRUPPE !!! ich hätte sehr gerne ruhe von alle Spiele!!

löschen braucht eben auch zeit!!! die anderweitig besser genützt werden könnte.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Die Spiele nerven, ja richtig .... wobei uns eher die Benachrichtigungen nerven, dass wieder ein neues sinnloses Spiel gestartet wurde. Sollen die spielen, die spielen wollen und nichts besseres zu tun haben. Der Sinn entzieht sich uns, wir wissen nicht, was so ein Spiel mit dieser Gruppe zu tun hat. Egal ....

Wobei das nicht ist, was am meisten nervt und ärgert. Ärgert? Nein, eher nur noch mitleidig amüsiert ....
Denn wirklch reale Interaktion, Dates, Treffen usw. will scheinbar niemand mehr. Virtuell wird zwar viel angeprisen und versprochen, aber wirklich konkret ....

Schreibt man einem Mann eine Mail der gerade ein Date eingestellt hat, mit dem man sogar ein Match hat (man achte und staune), reagiert man auf sein Date, reagiert er nicht mal mehr. Hilfe, Realität droht. Da wird wohl doch lieber gespielt .... sinnlos.

Wir steigen jetzt besser aus dieser und weiteren Diskussionen aus. Und vielleicht sogar mehr. Denn langsam wird es wirklich nervig .... *gruebel*


AM
****ab Paar
12.115 Beiträge
****h_r:
ich bin sehr für eine EXTRA SPIELGRUPPE !!!

Da: Games Games Games
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.