Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Eure Dame wird ...

Männer mit Partnerin: Macht ihr mit oder schaut ihr eher zu?

Dauerhafte Umfrage
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Themenersteller 
Männer: Eure Dame wird ...
... von anderen Männern gefickt; und sie bläst weitere fremde Schwänze sogar vielleicht gleichzeitig.
Schaut ihr gerne zu oder macht ihr lieber dabei auch selber mit?
Was macht euch dabei an?
*blume*
****duo Paar
14.509 Beiträge
Gruppen-Mod 
....sowohl als auch!!

....kommt bei uns drauf an wo wir *pimper* und wie viele Jungs anwesend sind, bei großen Gangbangs schaut er auch mal gerne zu und passt auf mich auf! *g*
*******pip Frau
2.108 Beiträge
Mein Partner schaut gerne zu, verteilt KIndonesien und schaut, wer als nächstes dran darf, bzw sortiert auch mal aus. Wobei er zu Beginn auch mal die Initiative ergreift und mit mir anfängt.

Da er weiss, dass wir Zuhause dann völlig angeturnt nochmals ausgiebigen intensiven Sex haben.
****ps Paar
117 Beiträge
Ist bei uns auch völlig unterschiedlich und Situationsabhängig.
Wichtig ist immer das beide sich wohlfühlen dabei und da reicht ein kurzer Blickkontakt.
Selbsterklärend, als Cuckold nur die passive Rolle, die ich aber sehr geniesse wenn Sie von vielen Männer Ihre Orgasmen geschenkt bekommt und gefordert wird.

Das sind Momente des Glücks für uns als Paar... Himmel auf Erden...
*******Gina Paar
395 Beiträge
Sowohl als auch..ich sehe gerne zu aber mache auch gerne mit, vor allem da Gina es mag wenn einer sie von hinten nimmt und sie den anderen dabei bläst
verschiedenes ist geil
das reine Zusehen, wenn sie geil gefickt wird ist absolut geil. Es darf ja gerne mehr als ein Lümmel sein.

Ja klar wird dann auch mitgemacht.

Beide Varianten haben ihre geilen Seiten.
*****aus Paar
8 Beiträge
Er schaut als Cucki sehr gerne zu wie sie von mehere Männer verwöhnt wird .
**********453r6 Paar
962 Beiträge
Es haben doch
alle Varianten ihre Reize...... und wenn es passt, kann bei uns alles passieren.

Lieb grüßen *liebguck*
Renate & Dieter
****pZH Paar
66 Beiträge
variabel
ist bei uns völlig unterschiedlich und situation bzw. rollenspielabhängig! Abgesehen davon es geht ja um lust und freude von uns beide!!!
Es...
...ist zwar schon situationsabhängig, aber mich macht das Zuschauen wie SIE richtig rangenommen wird, andere Schwänze bläst und sich IHRER Lust hingibt mehr an als das eigentliche Mitmachen.

Oft ist es so, dass ich den Anfang mache und SIE dann an die Herren-Runde "übergebe" indem ich mich zurückziehe.

So haben wir unsere geile Kombination gefunden...mich macht das sauscharf SIE zu beobachten und SIE macht es scharf das ich sie dabei beobachte *zwinker*

Und diese Geilheit nehmen wir auch mit bis nach Hause...wo wir dann *popp* *wolke7*

Liebe Grüße
mr. pipapoh
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Natürlich lieben wir es gemeinsam mit anderen Paaren hemmungslos, wild und ohne Reue den Sex in allen Varianten zu Erleben!!
Deshalb haben wir uns auch Hauptsächlich in diesem Profil angemeldet!!
*****ght Paar
226 Beiträge
Wir lieben...
...beide Varianten und sind hierfür im JC angemeldet!
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
der.....
männliche Teil von uns schaut sehr gerne zu wenn sie von mehreren Jungs verwöhnt wird und dabei den Jungs die Sahne aus deren Prügeln über sich ergießen lässt *sabber*
*******cial Paar
119 Beiträge
ich...
finde es toll ihn damit zu erregen und
er mag mir gerne zu sehen, und zum Schluss mich wieder zu erobern *zwinker*
********er51 Paar
135 Beiträge
er schaut gerne zu , wenn ich mich von mehreren Männern verwöhnen lasse und es macht uns beide unheimlich an.
Zu Hause wird es dann noch schöööner.
*******un85 Paar
45 Beiträge
Sowohl als auch, wobei ich in der Regel schon aktiv mitmache 😎
*********ar22 Paar
710 Beiträge
zusehen macht sehr viel Spaß ergal ob ein Mann oder mehrere Herren sich mit dem Hotwife vergnügen.
*****332 Paar
16 Beiträge
meine lädy lebt auch als hotwife und hat alle freiheiten und es macht mich stolz das sie es aus lebt und ihr leben offen geniesst
*****_LA Mann
514 Beiträge
Antwort Nr. 3 ("Ich liebe es, wenn meine Partnerin so begehrt ist und kein Anderer kommt ran")
sollte meiner Meinung nach gestrichen werden, die Gruppe heißt doch HÜ!
Wenn kein anderer dran darf ist es auch kein Herrenüberschuß!
Genau diese Leute machen solche Veranstaltungen kaputt, zu HÜ/WS/GB anmelden, dann aber nicht teilen oder nur zuschauen wollen!
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verbunden mit der Umfrage bietet sich Erfahrungen und Erlebnisse mit samten Empfindungen mit unseren Mitgliedern zu teilen.
Vielleicht auch die Vorstellung auf das Nicht Erlebte und die Neugierde.
Freuen uns auf eure Beiträge.
Kommt auf die Anzahl der Männer an die dabei sind. Bei nur einem oder zwei weiteren Mitspielern würde ich mitmachen, vielleicht aber auch zwischendurch nur zuschauen.
Bei mehr als drei weiteren Männern wäre Zuschauen einfach viel geiler. Für mich wäre es viel reizvoller mit ihr am Ende zu schlafen, wenn alle anderen Männer mit ihr fertig sind. Die letzte Runde mit ihr, nach dem sie schön durchgevögelt und von allen vollgespritzt wurde. *schleck*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Beiträge?
und Abstimmen wäre *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.