Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lll OUTDOOR Summer Gents Party 28.7.18🌟🌟🌟🌟🌟 - Wörrstadt (28.

HÜ SÜD WEST EVENTSHÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lll OUTDOOR Summer Gents Party 28.7.18🌟🌟🌟🌟🌟 - Wörrstadt (28.
OUTDOOR Sommer Event für Wife Sharing, Cuckold, Hotwifes, MMF und GB Freunde
[h4] Ab jetzt 16.15 Uhr gilt der Abendkasse Preis.

Eines der größten Events des WIFE SHARINGS dieser statt findenden Event Reihe. [/h4]

Die III Sommer Edition werden wir wieder ausgelassen in dem wunderschönen Außenbereich der gewählten Location ganz besonders genießen dürfen.
OUTDOOR ORGIE mit 2 500 qm Außenbereich laden bei *sonne* euch ein es richtig wild untereinander zu treiben.
OUTDOOR SEX ungehemmt und frei auf 2 500 qm?
Wo hat man diese Möglichkeit schön einmal? *gruebel* *freu2*

Die Party ist Ziel gerichtet für Gäste die das WIFESHARING wünschen und erleben möchten.
Interessierte unerfahrene sind gerne eingeladen Neuland zu erobern nach dem Motto "alles kann nichts muss"

Auf über 800 qm mit 7 verschiedenen Spielzimmern, Darkroom, sep. BDSM Bereich (UG befindlich ), Indoor Swimmingpool, Sauna, Massagebereich, schönem Kaminzimmer (sep. Raucher Bereich) und für Sommer Events herrlichen zusätzlichen 2500 qm großem Außenbereich mit Liegewiesen wo " Grill & Fun " angesagt ist freuen wir uns euch mit samter Club Crew begrüßen zu dürfen.

Wir können bis zu 450 Anmeldungen zulassen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt sowohl bei den Getränken als auch bei einem sehr gaumenfreudigen ausgewähltem warmen Buffet.

IMPRESSIONEN Club Le Coq
Fotoalbum von Le Coq

Parkmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden um die Location und eigener Tiefgarage.

Wir feiern ein Wife Sharing Event mit euch als unsere Gäste wobei wir auf Niveau und Anstand den aller größten Wert legen auf Grund dessen kommen Anmeldungen nur nach erfolgreicher Sichtung auf die Gästeliste.

*alarm* Um unsere Auswahl treffen zu können ist es zwingend notwendig vorab ein Gesichtsfoto von Euch zu erhalten. Bitte seid so freundlich und schaltet uns vorab das bestimmte Album frei oder sendet uns Euer Konterfei unaufgefordert zu. Ohne ein Gesichtsfoto oder bei Schattenprofilen ohne Aussagekraft können wir keine Zusage erteilen.

Sympathische Niveau volle Männer und agierende TEAMPLAYER sind willkommen die auch das Wort HYGIENE verstehen.
Bei Einzelherren wenn möglich bitte keine anonymen Anmeldungen. Vielen Dank !!! *knips*

DRESSCODE PFLICHT
Intim Behaarung sollte bitte ausgeschlossen sein.

Wir behalten uns das Recht vor trotz erfolgreicher Anmeldung, Personen die sich nicht an den vorgegebenen Dresscode als auch alkoholisiert erscheinen den Zutritt zum Event zu verwehren oder von selbigem verweisen.

Dieses auch ohne finanziellem Rückgaberecht da unserer Bitte und Voraussetzung zur Teilnahme des Events in der klar und deutlich formulierten Event Beschreibung nicht nach gekommen wurde


Es gelten die üblichen Swinger-Regeln, ein Nein ist ein Nein und letztendlich entscheiden alleine unsere weiblichen Gäste, was geht und mit wem usw.

Zudem besteht Kondom Pflicht Personen die dagegen verstoßen werden von der Party ausgeschlossen.


Aufgrund besserer Planungsübersicht möchten wir alle INTERESSIERTE bitten die Anmeldung frühzeitig durch zu führen auch wenn Job oder Gesundheit am Party Tag die Absage erzwingt.
HINWEIS:
*alarm* https://www.joyclub.de/profile/homepage/389257-214151.hue_partys_saar_pfalz_lux.html *alarm*

Hotel Tipps:
Hotel Rheinhessen Inn in Wörrstadt
Hotel & Weinstube Lehn in Saulheim
weitere könnt ihr sehr gerne unter div. Webportalen finden.
Leider können wir wieder keinen Fahrdienst oder Shuttle Service euch anbieten.

Im Eintritts Preis sind alle Hygieneartikel/ Speisen/ Getränke /Location Miete mit samt Einrichtung (Wellness Angeboten) und Personalkosten enthalten.
*alarm* Für Einzel Profile als Paaranmeldung berechnen wir 85 € als Einlass. *alarm*

Wir freuen uns auf eine ausgelassene geile Party mit euch.
Zudem würden wir euch auch sehr gerne in unsere Gruppe HÜ SÜD WEST begrüßen.

eure Carmen, Andreas und das Team Le Coq


lll OUTDOOR Summer Gents Party 28.7.18🌟🌟🌟🌟🌟
OUTDOOR Sommer Event für Wife Sharing, Cuckold, Hotwifes, MMF und GB Freunde

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
28.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
lll OUTDOOR Summer Gents Party 28.7.18🌟🌟🌟🌟🌟



Guten Morgen und alle ein Frohes Osterfest.
Guten Morgen. Ich bin Thorsten aus Worms und hätte Interesse mir so ein Abend mal anzuschauen da es für mich Neuland ist.
Gibt es die Möglichkeit bei euch oder muss ich irgendwelche Kriterien dafür haben??
Lg Thorsten
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Anmelden
*****meo:
Guten Morgen und alle ein Frohes Osterfest.
Guten Morgen. Ich bin Thorsten aus Worms und hätte Interesse mir so ein Abend mal anzuschauen da es für mich Neuland ist.
Gibt es die Möglichkeit bei euch oder muss ich irgendwelche Kriterien dafür haben??
Lg Thorsten
und die Kriterien sind so wie wir sehen ja schon erfüllt *top*
Das heißt???
*g* *g*
HÜ SÜD WEST EVENTSHÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltung
aufrufen und Anmelden wäre mal ein Anfang *grins*
****ogw Mann
2.368 Beiträge
Bin nun auch dabei vieleicht findet sich sich ja jemand zum kennenleren 😜
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
mit absoluter.....
****ogw:
Bin nun auch dabei vieleicht findet sich sich ja jemand zum kennenleren 😜
Sicherheit denn unsere Gäste sind sehr zugänglich *grins*
********gles Paar
15.194 Beiträge
Sicherheit denn unsere Gäste sind sehr zugänglich *grins*
Wenn es die Nimmersatt zulassen *haumichwech*
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
das. ......
nächste Event wartet schon wieder und die Vorfreude darauf *freu*
********gles Paar
15.194 Beiträge
*freu2*
******256 Paar
829 Beiträge
*freu2* *juhu* *freu*
****duo Paar
14.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
....da sind wir frisch aus *sonne* Italien *liegestuhl* *sonne* zurück, dann geht es noch mal in die Vollen *leck* *pimper* *mmf* *mmf* *mmf* *blowjob* *blowjob* *fisting* *leck* *blowjob*

....bis denn denn *freu* *kuss*
********gles Paar
15.194 Beiträge
Mal einen kleinen Hinweiß. Wir wissen es noch lange bis dahin.
Wer einen Fön an dem Abend braucht, findet den in den Umkleideräume.
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
stimmt
*ja* *top*
*****870 Mann
1.970 Beiträge
Die Haare können ja auch trocken geblasen werden. *blowjob*
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Die Prognosen
zum Wetter an dem Tag sind *sonne* PUR und satt *freu2*
********gles Paar
15.194 Beiträge
*freu2*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Na dann...
... hoffen wir das Beste und das genügend "Herr"schaften für unsere Ladies anwesend sind *gruebel"
********gles Paar
15.194 Beiträge
zu not müsst ihr Männer dran *baeh*

*haumichwech*
*******r60 Paar
304 Beiträge
Gemütlicher Abend
Hallo erstmal !!!
Leute was glaubt ihr was ich, Axel mich auf diesen Abend freue.
Leckeres Bierchen gutes Essen und vor allem meine Ruhe.
Mein Wawuschel ist beschäftigt und kommt bestimmt voll auf ihre Kosten.
Schön daß es diesen tollen Club gibt !!

In freudiger Erwartung auf diesen Abend
Gruß
Axel der Lebensmittelbejahender Mensch mit der Pfeife
Hallo Finio würde dich gerne begleiten.
HÜ SÜD WEST EVENTSHÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch
4 Wochen dann startet die größte Outdoor Party die das Le Coq je gesehen hat mit LIVE OUTDOOR ACTION auf dem wunderschönen Freigelände *freu2*
Wir haben auch dieses mal wieder sehr geile Mädels auf unserer Gästeliste und zu ihrer Verfügung stehende ausreichende Auswahl an Jungs *grins*
HÜ SÜD WEST EVENTSHÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeitgleiche Doppel Anmeldungen
möchten aufgrund aktuellem Anlass Event 28.7.18 euch nochmals auf die Fairness was die Anmeldung zu Events betrifft hinweisen.
SIEHE HP Homepage "Events Süd West" von EVENTS SÜD WEST

*danke*
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Genügend Jungs
stehen auf der Gästeliste *zwinker* bleibt nur abzuwarten ob sie es bei den vielen HOTWIFES auch schaffen diese *hothips* auch gänzlich befriedigt nach Hause zu entlassen *gruebel* *baeh* *haumichwech*
Denn viele Jungs wissen gar nicht wie lüstern und verlangend die anwesenden Ladys sind *bravo*
*****act Paar
458 Beiträge
Stimmt!
ein paar knackige Jungs werden dann auch geich mal von uns in Beschlag genommen um Lady Happyact richtig ran zu nehmen...

*mmf*

LG
Happyact
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.