Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele- / Swinger-Wohnung Art der Ausstattung

*******nder Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Spiele- / Swinger-Wohnung Art der Ausstattung
Liebe Gruppenmitglieder,

zugegeben, ich habe eine etwas außergewöhnliche Frage. *g*

Ich habe noch eine leerstehende Wohnung mit Wintergarten, die ich nicht vermieten möchte, weil ich keine Lust auf "normale Mieter" habe. Nun kam mir die Idee, eine Spiele- / Swingerwohnung daraus zu machen. Die Wohnung liegt in Rheinland Pfalz und liegt nur 15 Minuten von der Autobahn entfernt.

Da ein Umbau und eine Renovierung der Wohnung demnächst anstehen, würde ich gerne von Euch wissen, welche Ausstattung auf keinen Fall fehlen darf. *g*

Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge und werde mal sehen, was ich davon umsetzen kann.

Liebe Grüße
Umdenkender
der
Spiegel an der Wand, verrät wer ist der Schönste im ganzen Land *rotfl*
*******oint Mann
342 Beiträge
Schlafzimmer
bis zur Decke gefliest, Bodensenke und einen Kärcher! *lol*
Sorry aber den wollte ich schon immer mal loswerden! *lol*
****duo Paar
14.257 Beiträge
Gruppen-Mod 
...einen schönen Bock fürs Mädel für lange Gangbangs
*******nder Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
****duo:
...einen schönen Bock fürs Mädel für lange Gangbangs

Andreaskreuz, Pranger, Liebsschaukel, Gynstuhl, Käfig, Fesselbank sind schon vorhanden. *zwinker*
******ing Mann
2.132 Beiträge
oh ja
im clubstyl mit den nötigen acsesoars spielstellen u. geräten dann bist richtig aufgestellt !!!
******ara Paar
355 Beiträge
GH
Eine schöne Glory Hole Wand wäre super.
Und dran denken auf der Seite der Damen schöne gepolsterte Kissen zum hinknieen und dich Löcher in unterschiedlicher Höhe anbringen *omm* *omm*
*******nder Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
******ara:
GH
Eine schöne Glory Hole Wand wäre super.
Und dran denken auf der Seite der Damen schöne gepolsterte Kissen zum hinknieen und dich Löcher in unterschiedlicher Höhe anbringen *omm* *omm*

Auch eine sehr gute Idee und danke für den Hinweis mit den Kissen. *g*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

Sehr wichtig ist dass du mit den Nachbarn bezüglich der neuen Nutzung der Wohnung im reinen bist...
sowas fällt sehr auf und geht schnell die Runde....

Und oft ist da Ärger vorprogrammiert
*****aus Frau
40 Beiträge
Mann müsste ja auch mal wissen, wie groß das Haus/Wohnung ist. Bei einer 40m2 Wohnung muss man anders Planen als bei 400.
*******nder Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
*****aus:
Mann müsste ja auch mal wissen, wie groß das Haus/Wohnung ist. Bei einer 40m2 Wohnung muss man anders Planen als bei 400.

Die geplante Wohnung hat eine Gesamtfläche von 65 m². Hinzu kommen nochmal 25 m² im Wintergarten.
****duo Paar
14.257 Beiträge
Gruppen-Mod 
..das ist sehr begrenzt für viel Ausstattung *fiesgrins*
*******nder Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
****duo:
..das ist sehr begrenzt für viel Ausstattung *fiesgrins*

Klar, aber ich kann sie nicht größer machen, als sie ist. Trotzdem denke ich, dass man einiges daraus machen kann. *zwinker*
****duo Paar
14.257 Beiträge
Gruppen-Mod 
...ja, da solltest Du dich auf das Wesentlichste beschränken, sonst wird es zu eng, das ist auch nicht gut
****duo Paar
14.257 Beiträge
Gruppen-Mod 
....vielleicht ja schon mal im BBB, dort sind wir Stammgäste

LG von Gerry *kuss*und Jörn
*******nder Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
****duo:
....vielleicht ja schon mal im BBB, dort sind wir Stammgäste

LG von Gerry *kuss*und Jörn

Dann haben wir uns bestimmt dort schon einmal gesehen. Hin und wieder bin ich ebenfalls im BBB. (Auch wenn ich schon länger nicht mehr war.) *zwinker*
*******oint Mann
342 Beiträge
Ein Bidet
und eine Handbrause mit Massagefunktion
*******oint Mann
342 Beiträge
Beamer
Und Dolbysurround, Türspion an der Wohnungseingangstür falls das SEK anrückt!
******ara Paar
355 Beiträge
Zugang zur Wohnung
Wie stellst Du Dir den Zugang zur Wohnung vor?
Ist ein ganz wichtiges Thema .
Eingangstüre kannst Du mit wechselndem Code Schloß machen.
Wenn es eine Hausabschlusstüre vor allen Wohnungen gibt, wird es natürlich schwierig
******_uh Paar
1.253 Beiträge
In der Dusche!!
Hi,
nur mal so, wenn Du das Bad - die Dusche neu machst dann solltest Du überlegen ob Du nicht eine ebenerdig machst u. diese nur mit einer Glaswand vom Rest abtrennst!

So ist es einfacher zu reinigen, dass wissen wir aus Erfahrung.

Ach und solltest Du eine Elektrische - Fußbodenerwärmung einbauen wollen so lass es mich wissen. Kann dir das günstig besorgen!

Heinz
ProfilbildProfilbild
*********oebel
60 Beiträge
Fetisch Möbel nach kundenwunsch
hi ich fertige nicht nur die Spielmöbel sondern auch alles was dazu gehört nach kundenwunsch an.

schau mal in meinem profil.

glg fetisch möbel und team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.