Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele- / Swinger-Wohnung Art der Ausstattung

*******nder Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Spiele- / Swinger-Wohnung Art der Ausstattung
Liebe Gruppenmitglieder,

zugegeben, ich habe eine etwas außergewöhnliche Frage. *g*

Ich habe noch eine leerstehende Wohnung mit Wintergarten, die ich nicht vermieten möchte, weil ich keine Lust auf "normale Mieter" habe. Nun kam mir die Idee, eine Spiele- / Swingerwohnung daraus zu machen. Die Wohnung liegt in Rheinland Pfalz und liegt nur 15 Minuten von der Autobahn entfernt.

Da ein Umbau und eine Renovierung der Wohnung demnächst anstehen, würde ich gerne von Euch wissen, welche Ausstattung auf keinen Fall fehlen darf. *g*

Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge und werde mal sehen, was ich davon umsetzen kann.

Liebe Grüße
Umdenkender
****duo Paar
14.257 Beiträge
Gruppen-Mod 
...ein Zimmer mit Bock fürs Mädel, für harte lange Gangbangnächte *freu*

...hoffentlich ist die Wohnung nicht so weit weg von uns *g*
*******nder Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
****duo:
...ein Zimmer mit Bock fürs Mädel, für harte lange Gangbangnächte *freu*

...hoffentlich ist die Wohnung nicht so weit weg von uns *g*

Die Wohnung ist etwa 70 km von Daun entfernt. Ob das zu weit entfernt ist, müsst ihr entscheiden. *zwinker*
Wichtig ist das alles gut zu desinfizieren ist. Plüsch, Samt, Fell und co sind vielleicht schön anzusehen aber ist es voll mit Körperflüssigkeiten steht man da. Würde ich also komplett drauf verzichten. Ein großes Bett mit Fesselmöglichkeiten sollte nicht fehlen.

Ich finde eine gute Beleuchtung sehr wichtig das taucht alles in ein reizendes Licht. Nicht rot aber vielleicht ein Lila (hab ich mal in einem Appartment gehabt und hat alles mega in Szene gesetzt.

Swinger brauchen Platz und Liegemöglichkeiten für mehrere..also ein großes Sofa sollte neben einem Bett nicht fehlen.

Eine große ebenerdige Dusche finde ich wichtiger als eine Badewanne.


Ein Flaschenzug (wenn hohe Decke) oder Ketten von der Decke zum fixieren mitten im Raum..
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Eine tolle Idee
Es sollte Abwechslung geboten bzw möglich sein. Z. B. mit
• Bett 2x2m mit Fixierungsösen an allen Seiten
• Sklavenstuhl
• Pranger
• spanischer Reiter
• Wippe bzw. Hängebrett
• Seilzug mit Spreizstange
• ein Käfig
• Gynstuhl
• Böcke
• Streckbank
...es gibt so viele tolle Dinge.

Große ebenerdig Dusche oder große Wanne ist zu empfehlen

Bin gespannt.
*****mes Frau
9 Beiträge
Oft vermisst: Das "Drumherum"...
Wenn die "besonderen Stücke" platziert sind, finde ich das Drumherum noch sehr wichtig. Ablagen für die Utensilien in Reichweite, Stellplatz für etwas zu trinken, eine dezente Ablagemöglichkeit für Taschen und das "Ziviloutfit", welches nicht im Stapel in der Ecke warten muss... daran erkennt man dann die Einrichtung des Conaisseurs.
******ing Mann
2.132 Beiträge
genau
als kenner der szene sollte man schon wissen was zur einrichtung gehört zb. schauckel., andreaskreuz spiegelflächen eftl.decke / wand !!!grossflächiges bett!!!
**********share Paar
36 Beiträge
...und....
...sessel ohne armlehne, kniekissen und musikanlage..
....
..Was ich zusätzlich zu dem was schon geschrieben wurde noch empfehlen kann ist ein Whirlpool.... wenn der Platz da ist... Das ist grat für Wassernixen wie mich sehr angenehm zur Entspannung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.