Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Limitless Party

**********ctONE Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Limitless Party
Hallo ihr Lieben Swingerfreunde😊

Wir sind Larissa und Philipp und sind leidenschaftliche Swinger die regelmäßig auf unterschiedlichen Swingerpartys gehen. In letzter Zeit hat uns aber oft war das Publikum "nicht so toll" somit haben wir uns entschieden mal die eine oder andere Party selbst zu veranstalten.

Unsere erste Party war ein absoluter Erfolg und hat alle Erwartungen übertroffen!
Deshalb haben wir eine zweite Party in der Villa Illusion geplant.

Limitless

Schaut doch mal rein vllt spricht unserer Party euch an. 👍

Wir freuen uns wenn ihr dabei seid 😊

Liebe Grüße Larissa und Philipp *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.