Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Club-Portrait: Club-Karree in Philippsburg145
Mit dem Begriff „Swingen“ werden viele Worte in Bezug gebracht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sa. 23.11.19 im Premium Club KARREE Philippsburg

HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa. 23.11.19 im Premium Club KARREE Philippsburg
Am Samstag den 23.11.19 erwartet euch das MEGA EVENT im Club Karree *freu2*
❤ MILFS LOVERS by HÜ SÜD WEST ❤

Im vergangenen Jahr das mit unter größte statt gefundene Wifesharing Highlight Event des JoyClub im 5 🌟 Club Karree.
➡️Über 270 Anmeldungen sind schon eingegangen und das binnen von 17 Tagen !!⬅️
*alarm*Nur noch 150 Anmeldungen sind möglich. *gruebel* *alarm*
*alarm* Danach gilt AUSVERKAUFT! *nachdenk* *heul*

Vergangenes Jahr 490 Anmeldungen und 100 auf der Warteliste!
BEWEIS :XVI HÜ SÜD WEST Sa 17.11.18 🌟🌟🌟🌟🌟
mit dem Event THREAD.

*alarm* Schnell einen Platz auf der Gästeliste sichern.
➡️ Denn sehr bald gilt die Warteliste. ⬅️

ANMELDUNG:
❤ MILFS LOVERS by HÜ SÜD WEST ❤
***67 Frau
185 Beiträge
Location
Eine suuuuper schöne Location !!!!!
😍
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fast 160 Anmeldungen. ....
und weit über *100* die den Termin sich schon fest vorgemerkt haben *freu*
Möchten trotz allem einen wichtigen Hinweis euch geben.

Das Event wird recht schnell AUSVERKAUFT sein das zeigt uns zum einen die schon jetzige Anmelde Zahl + die Attraktivität der Gästeliste + die gewählte Location (5 Herzen Joyclub PREMIUM Club)

Somit wer sich schon jetzt ein Ticket "sichert" ist auch GARANTIERT dabei!
Nach Erreichens der Komplett Auslastung des Clubs und des AUSVERKAUFT STATUS des Events droht leider die sicherlich nicht gewünschte böse unangenehme nicht planbare WARTELISTE *ungeduldig* *gruebel*.

Dieses ist ein wohl gemeinter Rat obgleich der Event Termin am 17.11 noch so weit entfernt liegt.
Das Team Karree und wir freuen uns euch begrüßen zu dürfen.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ich hab mich über JoyClub angemeldet.
Das Zahlen des Ticket kann man ja später auch noch machen, oder?
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Ja....
*ja*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Damit...
... ist mein Platz gesichert.. sehr schön...
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fast 200 Anmeldungen
Uiuiui das geht ja recht schnell mit den Anmeldungen noch 4 Wochen und wir sind bei 400 und dann droht schon die Warteliste *gruebel* *troest* für die Unentschlossenen *grins*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fast 300 Anmeldungen
sind schon mittlerweile bestätigt und haben Ihre Tickets sicher *freu*...... 200 haben unser Event auf Beobachten gesetzt *gruebel* *skeptisch* wer zu lange wartet der wird vielleicht enttäuscht sein wenn nur noch die Warteliste geöffnet ist *idee*I
Wer jedoch nicht ganz so lange warten möchte hier lll OUTDOOR Summer Gents Party 28.7.18🌟🌟🌟🌟🌟 und hier IV Summer Gents Party 25.8.18🌟🌟🌟🌟🌟 sind noch Tickets erhältlich *zwinker*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Über 300 Anmeldungen
sind bestätigt somit wird die Gästeliste bei 400 Bestätigungen geschlossen und die Warteliste beginnt.....Wer möchte nicht auf die Warteliste? *gruebel* *grins*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freier Eintritt
Wir haben was besonderes für euch *zwinker*
Die 400 ste und 500 ste Anmeldung bekommen von uns Ferien Eintritt.
Wir vermerken dies als VIP STATUS auf der Gästeliste *zwinker*
Nach der 500 sten Anmeldung wird die Warteliste AKTIV.
Mal sehen WER die glücklichen sind *gruebel* *grins*
********1969 Frau
374 Beiträge
Ok ich melde mich schnell noch mal ab 😂😂😂😎
********gles Paar
15.195 Beiträge
Ok ich melde mich schnell noch mal ab *traenenlach**traenenlach**traenenlach**cool*
Was machst wenn alle so denken *traenenlach* *haumichwech*
********1969 Frau
374 Beiträge
Mhhhh stimmt ...grübel 😬🙈😊
********gles Paar
15.195 Beiträge
Dann am besten auf der Liste bleiben.
🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞
Tolle Idee und viel Glück Euch allen.

Sonnige Grüße,
Sylvia
****jo Mann
2.389 Beiträge
*g*
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Fast 400 Anmeldungen
Nimmer lang *grins*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glückwunsch
die 400 ste Anmeldung und somit freien Eintritt hat cookie6969
Noch max *100* Anmeldungen dann müssen wir leider AUSVERKAUFT melden *sorry*
Somit wer nun wartet bis ein oder 2 Wochen vor Start des EVENTS wird womöglich nur noch die Warteliste sein.
Noch 14 Wochen bis zum Event jedoch vermuten wir keine 3 Wochen mehr bis AUSVERKAUFT *freu*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DJANE Kathy Kess
DJane_Kathi wird an dem Abend für euch die Beats für den Abend zum Grooven auflegen.
Wir freuen uns auf Sie und eine gemeinsame geile PARTY mit heißen Rythmen Querbeet der Musik Szene.
*freu* *freu*
Profilbild
*******athi Frau
37 Beiträge
Voller Vorfreude
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich schon jetzt auf eine megaaa Party mit euch. 🎉🎊
Ich werde für heiße Rhythmen sorgen! Von 80-ern, über die Partyhits der 90-er mit dem Besten von heute wird alles dabei sein!🎶🎵
Ich möchte natürlich auch für und mit euch tanzen. Ihr dürft gespannt sein ! 👠

Viele Küsse eure Kathi Kess😙
**********e2014 Mann
178 Beiträge
Super Foto, Kathi! *top*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden....
die Anmeldung bald schließen *sorry*......dann gilt einzig WARTEN auf freien Platz
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UPDATE
01.09.18
WIR vergeben NUR noch 20 Plätze dann AUSVERKAUFT und Warteliste

LG
Carmen und Andreas
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
500 ste Anmeldung
ist gefunden und wird von uns kontaktiert *freu*
Wir haben uns verständigt und erhöhen die Anmeldungen aufgrund voraussichtlichen kurzfristigen STORNOS.
Also *freu* dürfen sich noch Max *100* Gäste freuen mit am Start zu sein. *zwinker*
****sii Frau
351 Beiträge
Party⭐
Ich bin schon gespannt das wird meine erste Party HÜ 🙈
Ich hoffe das werde gute Spaß haben 😉
LG Siissii 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.