Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang & Bukkake im Planet-X (Termin noch unbekannt)

Gangbang & Bukkake im Planet-X (Termin noch unbekannt)
Hey, ich würde gerne mal nen tollen Gangbang i.V.m. Bukkake erleben und suche dafür ein paar Herren. Ihr solltet gepflegt, nett und zuverlässig sein. Gerne auch mehrfachspritzer! Bitte beachtet dass ich keine Riesenschwänze anal aufnehmen kann. Bei Interesse meldet euch mal - einen genauen Termin habe ich noch nicht. Diesen werde ich vorab per Umfrage ermitteln...
****500 Mann
5 Beiträge
alain
in welcher region passert das?
*******reed Mann
786 Beiträge
@awl67
...Bereich 67...
LUDWIGSHAFEN AM RHEIN...falls es beim PlanetX bleibt....
ja,dabei wird es definitiv bleiben *g*
Interesse
Würde gerne mitmachen wenn es soweit ist
Ich hätte auch Interesse *anmach*
********n_rp Mann
40 Beiträge
Ich komme auch gerne
Deine Voraussetzungen erfülle ich👍
Gerne dabei
Hallo, auch bin gerne dabei. Idealerweise unter der Woche und keine Angst, ich werde dich anal nicht sprengen.
Termin steht nun fest! (25.7)
Die Umfragephase ist nun beendet und es findet am Mittwoch den 25.7 statt.




INFOS
--------------------

Wann: 25.07.2018, 18:00 - 21:00 Uhr
Wo: Erotikkino & Markt Planet-X, Kreuzholstraße 6, 67069 Ludwigshafen
Kosten: 30,00 € pro Person (siehe Hinweis)
Wichtig: Erwähne an der Kasse dass Du wegen "Kim" da bist, damit Du auch offiziell in den entsprechenden Raum darfst.

Hinweis: Es kann sein, dass der Eintritt aufgrund des speziellen Raumes 10,00 € mehr als gewohnt kostet, also insgesamt 30,00 € - ich versuche allerdings mit dem Betreiber zu sprechen, evtl. geht es auch für 20,00 € - kann es aber leider nicht garantieren.


WO BIN ICH?
--------------------

Du findest mich in einem separaten Raum. Der Raumbefindet sich im eigentlichen Kinobereich. Metalltreppe hoch, durch den Gang, die erste Tür rechts.

Dort findest Du mich ab 17:45 Uhr. Bitte sei Pünktlich!

Wir beginnen wenn eine ausreichende Anzahl an Teilnehmern eingetroffen ist.


REGELN
--------------------

• Foto & Videoaufnahmen sind nicht gestattet
• Leichte Schläge sind erlaubt
• Jeder bekommt zumindest einen Handjob
• Jeder darf zuschauen, mich befummeln, bespucken, anal lecken, wichsen, blasen - aber ich komme nicht! (bitte nicht zu hart) und natürlich anspritzen (auch ins Gesicht, bitte nicht in die Augen)
• Ich entscheide wen ich blase, wer einen Deepthroat bekommt (wie Hart & Tief), wer mich Anal nehmen darf, wer mir in den Mund spritzen darf
• Kein Anal ohne Schutz, NS, KV, Vomit, Anal Fingern, Analdehnung, Anal lecken von mir
• Keine Diskussionen
• Ich komme als letztes
• Alles Sperma gehört mir alleine!

Zudem bitte ich Dich darum natürlich sauber (also frisch gewaschen zu erscheinen) Außerdem bin ich dankbar wenn Du nicht zu extrem behaart bist - das erhöht auch die Chance auf einen Blowjob *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.