Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
282 Mitglieder
zum Thema
Club für jüngere Paare/Anfänger gesucht2
Wir sind ein geheiratetes Paar und Anfänger dabei.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Jungs......

**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Wie viele Jungs......
durften bei eurer Action bei HÜ Partys gleichzeitig schon mitwirken?
*frage* FRAGE geht einzig an die Mädels und Paare *genau*
Bei uns...
...liegt das Maximum bei 4 Mitspielern mit ihr im Mittelpunkt, wollen und werden das diesen Sommer aber definitiv noch steigern!😉
*********7164 Paar
94 Beiträge
13:1
Also ich hatte das Vergnügen mit 13 super erfahrenen Herren.....war wirklich ein absolutes Highlight!
Ich habe es in vollen Zügen genossen..... *ja* und kann es nur jeder Lady (so sie denn darauf steht und ihr Herr es zulässt) empfehlen.
Gruß
Guinness
*****018 Paar
43 Beiträge
>70
Tja, bin halt eine kleine Nimmersatt *mmf*
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Bis zu 4 Mitspieler wenn es ein eingespieltes Team ist
*******cool Paar
138 Beiträge
Eine pauschale Aussage ist nicht möglich.

Es kommt immer auf die Herren an.
Über 10 waren schon öfters dabei und ich hatte mein Vergnügen.
*******_Dry Paar
5.057 Beiträge
ich bevorzuge auch . . .
etwa 4 bis fünf Männer und am allerbesten wenn sie untereinander harmonieren! wenn die Zusammensetzung ideal ist dürfen auch gerne 10 sein, das habe ich auch schon genossen über alles!
Yasmin
Bei uns waren es bei...
einer spontanen Aktion 13 schnuckelige Jüngelchen von 18 bis 24 *ggg*
So geil war's danach nicht mehr und wird's wohl auch nicht mehr werden. Klar war auf beiden Seiten viel Aufregung vorhanden, aber die Geilheit hat schnell Überhand genommen und es waren geile unvergessliche 2 Stunden.

Eigentlich können es nicht genug sein, denn je mehr Männer es sind umso größer wird sowohl meine, als auch die Geilheit meines Liebsten.

LG
********LOND Paar
211 Beiträge
MINIMUM 8 aufwärts....
.........gerne mehr als 10 ! Können reichlich dazustossen !

JE MEHR desto besser !
******fun Paar
419 Beiträge
so rund 15 waren es schon ein paarmal *senf* mal mehr mal weniger da bei dem Kuddelmuddel das mitzählen ned so einfach ist *mrgreen*
Je mehr je lieber
-aber nicht Jeden.
Die genaue Zahl kann ich nicht nennen, habe da nicht wirklich mitgezählt, wer wo gesteckt hat *nixweiss* , wie oft, wie viele-lege da den Schalter um, genieße und lasse mich treiben.
Quantität gepaart mit Qualität
Wichtig ist das die Anzahl und Qualität

Wenn die Qualität, Größe, Ausdauer und spermamenge stimmt dann gerne von 10 bis 25.
*******m74 Paar
530 Beiträge
wir sind ja schon sehr lange in der Szene unterwegs. Anfangs der 2000er hatte immer "Paar4040" sehr große Gangbangpartys im "Calypso" Weinheim organisert. Calypso gibt es leider schon lange nicht mehr und Paar4040 ist auch leider nicht mehr aktiv.

2003 war ein sehr heißes Jahr und legendär ist die "Hitzeschlacht von Weinheim". Vielleicht erinnert sich hier noch jemand daran?

Anwesend waren ca. 120 Männer und ca. 25 Paare. Ich zähle nie mit, aber an diesem Abend dachte ich, das wäre schon mal interessant *zwinker* Als sich die Party zu Ende neigte, waren es über 60 und ich wollte die 69 voll machen - was auch gelang *zwinker*

Aber heute sind die Partys nicht mehr so groß und es schwankt zwischen 10 und 20.
An einem Abend.......
..... waren es 7 Männer, wobei meist gleichzeitig 3 Männer mit mir beschäftigt waren.

Gruß Katy
******_uh Paar
1.252 Beiträge
Wir hatten ................
schon bei verschiedenen priv. organisierten HÜ Partys so zwischen 10 - 17 Paare u.
7 - 12 Solomänner dabei erleben können was den Abend meistens sehr geil und schön gestaltet hat!*g*

U. u. H.
****ela Paar
411 Beiträge
10-15 Männer sollten es sein...
Bisher waren es 8-10 Männer, da einige nicht gekommen sind.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Pauschal
ist das schwer zu beantworten.
Wenn die Herren nicht passen, können 2 schon zuviel sein.

Wenn es aber eine gute Herrenrunde ist, dann sind auch 12 ok.
Es spielt einfach eine Rolle, wie die Herren aussehen, sich benehmen, eine Frau zu nehmen wissen und wie sie eingespielt sind.

So zumindest bei uns.
****emi Frau
792 Beiträge
Beim letzten GB mit einer privaten Gruppe waren es zwölf nette Herren *rotwerd*

Da das ganze eben nicht in einem Club stattgefunden hat, ist die Stimmung angenehm entspannt gewesen *g*
Quantität nicht gleich Qualität
wir hatten schon max 19 Herren und auch schon min 3 Jungs. Kann beides sehr sehr geil sein aber auch genauso gut ein Reinfall. Steht und fällt mit den Personen, nicht mit der Anzahl der Männer.
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Elli.......
......hat mal das Vergnügen mit 3 Jungs und war begeistert und zufrieden.

Gruss Hans
*******paar Paar
284 Beiträge
Hallo zusammen
Also sind hin und wieder auf Privatparty's
Unsere sie mag es auch gerne bis 10 Stück.
SIE ist darauf sehr geil, wenn es sich ergibt.
*****aus Frau
40 Beiträge
Viele...
Hallo bei mir waren es weit über 100. Muss aber dazu sagen, dass das ganze von einer Film Firma Organisiert wurde.

lg
Monika
"Nun ja"
10 dürfen es schon sein.
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Auch hier.....
gilt das Interesse an Neuen Statements.
******_uh Paar
1.252 Beiträge
Hatten uns ja schon geäussert!
Wollen aber gerne mal darauf verweisen das wir mal gesagt bekamen, dass es ein Gang Bang erst ab 6 Männer sei!

Die Erklärung dazu war, weil erst mal alle Möglichkeiten sich mit der Lady zu beschäftigen für andere im Moment erschöpft sind weil:
1. Muschie
2. Anal
4. Mund
5. Hand li.
6. Hand re.

Der 7te muss warten bis es wo möglich ist sich einzubringen!

Das sei dann erst ein Gang Bang.

Davor sei es 3er, 4er, 5er, 6er!

Klingt auch plausibel und an irgend was, wie muss man Gang Bang ja fest machen!

Aber andere Meinungen kann man immer haben, nur woran macht man es dann fest!?

U. u. H.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.