Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freitag 29.06 HÜ Party in Saarbrücken ab 19 Uhr

Freitag 29.06 HÜ Party in Saarbrücken ab 19 Uhr
Hallo liebe Freunde .Wir veranstalten am Freitag den 29.06 unsere zweite HÜ Party in Saarbrücken.Wir freuen uns wieder auf viele mit Spieler.Wie immer gibt es ein großes kalt warmes Buffet so wie alle Getränke und jede menge Spaß.Wir freuen uns auf euch .Adresse: im Weyerbachtal 20 in 66115 Saarbrücken
cool
Na ich werde dabei sein und freu mich auf geile Männer
Hört sich gut an
**********r2018 Paar
13 Beiträge
Klingt interessant
**********e2014 Mann
178 Beiträge
Geil!
Da ich am 28. Juni und am 30. Juni schon auf GB-Partys dabei bin, brauche ich den 29. zum "Ausruhen". *zwinker*
Aber nächstes Mal bin ich gerne dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.