Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Urlaub für GB Dame

**********_tour Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Der etwas andere Urlaub für GB Dame
Begleitung für erotische Frankreichreise
Ich habe eine Einladung für eine sehr frivole mehrtägige Party in einer Pariser Privatvilla und suche eine tolerante und vorzeigbare Partnerin mit Niveau und trotzdem hemmungslos versaut. Gerne schicke ich Dir auch weitere Infos und Details über die Veranstaltung. Auch hätte ich Interesse vor oder nach der Party noch einige Tage in Südfrankreich am Atlantik oder der Cote d´Azur in einem Luxusresort zu verbringen und gemeinsam eine geile Zeit zu erleben. Selbstverständlich entstehen Dir keine Kosten.
****71 Frau
3 Beiträge
Ich hoffe, eine solche Aktion wird in ein oder zwei Jahren noch einmal stattfinden, damit ich dann "hier" rufen darf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.